Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Minimal Winter

Sonntag, November 06, 2022

Das Wochenende war eher gemütlich, was natürlich am Wetter lag. Noch sieht es wirklich nicht danach aus, als käme bald der Winter, wir hatten aber am Sonntag tatsächlich Schneeberührung. Minimal nur, aber immerhin ;-)

Freitag und Samstag waren eher von Nichtstun geprägt. Beinahe jedenfalls. Nach einem Technik-Hilferuf der besten Eltern (bei dem es mal nicht um Computer oder Handy ging) fuhren der beste Allgäuer und ich am Freitagnachmittag hoch und der beste Allgäuer reparierte mit Kontaktspray und viel Stecker-Gefummel die Stereoanlage mit angeschlossenem Fernseher. Jetzt kann die beste Mama wieder auf dem Standradl Dokumentationen auf Phönix gucken und Radio geht auch wieder.

Am Samstag machten wir genau gar nichts. Naja, stimmt nicht ganz, ich schaffte es endlich mal wieder, mich auf Sardinien zu konzentrieren (damit habe ich seit dem Urlaub echt Probleme, deswegen geht da nichts voran) und kann jetzt immerhin schon mal die ersten 5 Tage präsentieren: Sardinien

Ich hoffe, mein Drumherum wird demnächst wieder ruhiger, das täte dem Fortschritt gut. Egal wie stressig es manchmal ist, diese Urlaubsberichte machen wirklich Spaß. Auch und vor allem im Nachhinein :-)

Sonntag war dann sportlich. Erst gab es eine kleine Bergtour mit Schnee, dann gab es Pfannkuchen auf der Terrasse und am Abend gab es Wintersport aus der Mediathek - wobei Skispringen auf grünen Matten im Regen irgendwie doch so ein bisserl das richtige Winterfeeling vermissen lässt ;-)

Von engel am 06.11.2022 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!