Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mittwoch, 12.01.2022: Abendspaziergang

Mittwoch, Januar 26, 2022

Der beste Allgäuer nutzte seinen halb-schönen freien Mittwoch zu einer Runde über den Illertalhügel, ich ging dann am Abends noch auf den Fernsehturm-Hügel, weil ich das Gefühl hatte, mal wieder raus zu müssen. Das war sehr schön :-)

Es war knackig kalt geworden und ganz klar. Ich ging beim letzten Licht los und stapfte dann im Mondschein (OK, im Wald auch mit Stirnlampe) durch knirschenden Schnee zum Kreuz und zum Turm hinauf. Natürlich hat es auch da oben viel zu viel Licht für wirklich viel Sternenhimmel, aber es sah trotzdem großartig aus! Ich ging über die Straße runter, weil es auf den Pfaden doch ganz schön rutschig war, was für so wenig Sicht (und mein Knie) nicht so toll ist.

Feiner Ausflug :-)

Von engel am 26.01.2022 20:51 • outdoor
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!