Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Arbeit, Booster, Tippidiot

Sonntag, Januar 23, 2022

Volle und ausgesprochen interessante Arbeitswoche, in der ich mal wieder zu viel Zeit gemacht habe. Es ist halt echt schwer, aufzuhören, wenn Zeug so spannend ist. Anfang der Woche hatten C. und ich unsere Aufgaben ein wenig neu verteilt und uns dann weitgehend darin vergraben. Die täglichen ‘Ratsch-Dates’ sind schon gut, damit wir nicht komplett in den eigenen Projekten versinken. Wenn man drüber spricht, was man macht, dann klären sich Dinge, bei denen man in der Diskussion mit sich selber stecken bleibt, doch um einiges einfacher.

Am Mittwoch bekam der beste Allgäuer die Booster-Impfung und ging ähnlich kaputt wie ich mit Frier-Anfällen und ‘alles weh’. Vielleicht ist das die Folge der Infektion, dann BioNTech, dann Moderna oder wir haben ähnliche relevante Gene. Wie auch immer, als die Nebenwirkungen dann nachließen, war es genauso schnell vorbei, wie es gekommen war. Wo wir dann aber abends schonso beinander waren, fiel auch bei mir der Abendsport irgendwie flach. Nett ist, dass wir um diese Jahreszeit immer total interessantes Zeug zu gucken haben. Wengen zum Beispiel. Und Zauchensee (was für eine super-coole Piste da!).

Am Freitag eine Telko, in der ich - wie vorher gebeten - versucht habe, direkt online mitzuschreiben. Ich hatte das schon vorab gesagt, dass ich nicht vernünftig tippen kann und schon gar nicht, wenn jemand zuschaut und/oder ich nebenher auch mitdenken muss. Das Meeting war sehr OK und ich glaube, wir sind da gut vorangekommen, aber die Tipperei war eine Katastrophe ;-) Nun denn, ist dann halt so.

Das Wochenende endet mit einer wunderbaren Skitour im nahen Ausland, denn da können wir jetzt ohne Probleme wieder hin :-) Der Schnee war eher so mittel (Eislamelle über Pulver - überall!) der ganze Rest war einfach nur wunderbar!

Von engel am 23.01.2022 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!