Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mousse

Montag, März 15, 2021

Am Vormittag hatte ich erst mal einen Coaching-Termin mit der Recruiterin, über die ich ein Interview für einen interessanten Job (leider nicht allzu gut bezahlt, ich hoffe aber, der Job ist dafür entsprechend ansprechend und er ist auf jeden Fall nah) nächste Woche gewonnen habe. Das war spannend und ich bekam ein paar sehr gute Tipps, für die ich bis zum eigentlichen Interview noch ein wenig arbeiten muss.

Zum Mittagessen war ich bei den besten Eltern eingeladen, weil ich mir die viele Arbeit gemacht hatte, den Stammbaum, den mein Onkel erstellt hatte, leserlich auf mehreren Seiten auszudrucken. Das war schon echt aufwendig, ganze 10 Minuten ;-) (Und das auch nur, weil unser Drucker so langsam ist.) Aber ein Essen mit nettem Ratsch nebenbei nimmt man doch gern mit. Vor allem, wenn es so Rinderrouladen mit halb-gefrorener Mousse au Chocolat zum Nachtisch gibt :-)

Und wo ich schon da war, übten wir auch noch Datensicherung fürs Notebook der besten Mama. Sie sagt zwar, dass da nichts Wichtiges drauf sei, aber wenn die Enkelbilder verschwänden, wäre sie ganz bestimmt sehr traurig.

Den Tag über lernte ich weiter interessantes Zeug und schaute mir weitere C++-Talks von Kate Gregory an. Diese Auszeit, die ich gerade habe, hat meinen Horizont für das, was es alles Interessantes gibt, wirklich sehr erweitert. Ich will nicht sagen, dass es toll ist, dass FJ alle rausgeschmissen hat, aber für mich persönlich war das gar nicht schlecht. (Es sollte halt nur demnächst mal ein Job anrücken, ich hab schon ein schlechtes Gewissen.)

Von engel am 15.03.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!