Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

München im Schnee

Donnerstag, Januar 29, 2015

Ich muss sicherlich nicht wiederholen, dass ich den Schnee der letzten 2 Tage großartig finde. Naja, das Matschzeug auf den Straßen finde ich auch nicht so toll, aber insgesamt freut mich das bisserl Winter, das hier grad rumliegt. Der Englische Garten beispielsweise ist zur Zeit ein richtiges Winterwunderland und da durch radeln ist winterwunderbar.

Und auch wenn manche Kollegen gar nicht fassen können, dass man bei dem Wetter und den Temperaturen (da muss ich dann regelmäßig lachen, denn kalt ist es ja nun wirklich nicht) mit dem Rad fährt, ich bin da wirklich nicht die Einzige.

Heute gibt es dewegen was fürs Auge, damit vielleicht verständlicher wird, warum ich mich da so dran freue :-)
Die Bilder sind von gestern und von heute aus dem Englischen Garten kurz vorm Büro.

Von engel am 29.01.2015 22:09 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!