Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Winter :-)

Dienstag, Januar 27, 2015

Morgens war ich noch geneigt, die Fruchtlosigkeit der gestrigen Wetter-Anfeuerung zu beklagen. Zwar hatte es geschneit, aber da lagen nur ein paar Zentimeter weißer Pracht in München rum. Und auf den Straßen hatte sich das Zeug schon in grauen häßlichen Matsch verwandelt, der sich am Rad und an mir festklebte. Widerliche Sauerei, das.

Aber dann wirbelten immer wieder wilde Schneeflocken um die Towers. Einmal war es so wüst da draußen, dass wir nicht mal mehr bis zur 150m entfernten Tankstelle gucken konnten. Die Kollegen meinten unzufrieden, dass das ja wohl niemand bestellt hätte. Ich widersprach, denn ja klar, ich hatte sowas bestellt ;-) Es ist allerdings ungewöhnlich, dass solche Bestellungen meinerseits ankommen.

Während ich im Kino war (nochmal ‘Streif’, das musste dann doch sein), schmiss das Wetter dann tatsächlich ganze 10 Zentimeter auf München. Auf den Straßen stauten sich die Autos und ich konnte fröhlich an allen vorbei fahren :-) Draußen Richtung Neuperlach war dann nicht mehr geräumt, da wuchs sich die Radlerei schnell zu einer richtigen Trainingseinheit aus.

Das Bike steht jetzt in meinem Minigang und tropft einen Satz Putzlumpen voll. Morgen gibt’s dann ordentlich Öl auf die Kette, dann geht es wieder raus in den Schnee. Bis zum Morgen wird das Zeug ja wohl liegen bleiben.

Von engel am 27.01.2015 22:08 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!