Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nicht mein Tag

Dienstag, Dezember 18, 2007

Oder meine Woche oder mein Monat, genau genommen. Kaum hab ich die eine Katastrophe im Griff, fällt mir die nächste in den Schoss, Zeit hab ich natürlich keine und die 423.521 Dinge, die ich sonst noch nebenher machen muss, laufen mir auch alle davon. *gnarf*

Und Daheim schaut das in so ziemlich allen Bereichen genau so aus. Wir haben inzwischen sogar schon beschlossen, dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum haben, weil wir beim besten Willen nicht wissen, wie wir die Zeit zum Aufbinden finden sollen. Das erste Mal seit 17 Jahren keinen Weihnachtsbaum! Naja, wir werden auch das überstehen ;-)

Die Skitour mit dem Jubilar am Samstag hat das Zeitproblem natürlich noch entscheidend verschärft, aber manche Dinge müssen einfach sein :-) Selbstverständlich hat sich das gelohnt, zum Abschalten, wegen meinem Dad und weil der Schnee einfach nur traumhaft war. Ich glaub ich will doch neue Ski, schaumermal.

Inzwischen ist wieder alles beim Alten, zuviel zu tun, zu wenig Zeit, von Weihnachtsvorfreude keine Spur, inzwischen hab ich aber immerhin alle Geschenke zusammen, auch wenn ich diesmal leider keine Knüller-Idee hatte. Sport fällt auch diese Woche aus, weil der Schwester-Besuch morgen viel viel wichtiger ist, als auf dem Crosstrainer rumzuhampeln ...

Aber alles wird gut, irgendwie, irgendwann, und im nächsten Jahr wird sich bestimmt alles wieder entspannen :-)

Von engel am 18.12.2007 18:38 • diary

... die entscheidende Info zur Skitour war leider nicht enthalten ;-)

Ansonsten untersreicht der Satzbau einderucksvoll deine geschilderte Situation.

Genieß doch noch ein wenig die “gstaade Vorweihnachtszeit”

[1] Von Josef am 18.12.2007 20:23

Ach je. Ich bini manchmal ganz froh drum, dass bei uns im Werk zwischen Weihnachten und Neujahr Zwangsferien sind. Und immer alle kurz vor Weihnachten merken, dass sie noch total viel Urlaub übrig haben. Da wird alles ein bisschen ruhiger.
Und jetzt bin ich mit einem halbkranken Kind noch eher daheim als geplant. Gar nicht mal schlecht.
Liebe Grüsse und ein bisschen Ruhe (einen Christbaum bekämt ihr sicher auch noch 24.) wünsche ich dir! (immerhin habt ihr Schnee… ich habe dieses Jahr zwei Flocken gesehen, das wars.)

[2] Von Karin am 19.12.2007 14:01

Hach ja, mir geht’s auch so. Bin schon froh, dass wir uns nix mehr zu Weihnachten schenken. Da fällt diese Einkauferei schon mal weg….
Lass Dich trotzdem nicht zu sehr stressen :-)

[3] Von Petra am 19.12.2007 14:50

Die kommt vielleicht noch, Josef :-) Und Danke :-))

Oh, Urlaub übrig? Wie geht denn das, Karin? Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich auch, aber es ist kein Zwang :-) Gute Besserung dem kranken Kind!

So ganz ohne Geschenke wär das nix, Petra, finde ich. Muss ja nicht viel oder teuer sein, eine nette Kleinigkeit halt. Die Zeremonie vor dem Christbaum gehört einfach dazu :-)

[4] Von engel am 19.12.2007 21:19

tröste dich, wir haben aus den selben gründen keinen weihnachtsbaum. passt nicht in den enggeschnürten zeitplan und der pendelei zwischen stuggitown, ostalb und bayern. nur noch dieses jahr, nächstes jahr wohnen wir zusammen und genießen die ersten weihnachten in einem neuen heim.
dir und deinem schatz schöne grüße, entspannung an den feiertagen und einen guten rutsch bei skifahrt und silversterparty.

[5] Von schoko-bella am 21.12.2007 19:48

Danke, bella :-) Und ebenfalls!

[6] Von engel am 24.12.2007 13:49
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!