Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nix Klettern :-(

Mittwoch, Januar 08, 2020

Ich kam für einen Mittwoch um Viertel nach 6 recht spät los von daheim (mangelnde Übung nach der langen Weihnachtspause?) und musste noch dazu eine fette Nebel-Eis-Schicht von den Autoscheiben kratzen, wurde aber erstaunlicherweise nur mit wenig Stau bestraft.

In der Früh meldete sich nochmal ein Techniker und wir machten eine Reparatur meines nicht-mehr-so-neuen Notebooks am Donnerstag in der Früh aus. Die IT hat festgestellt (?), dass die internde SSD kaputt ist und die soll ausgetauscht werden. Danach ist da natürlich kein OS drauf, aber Installieren habe ich ja jetzt schon zur Genüge geübt. Ich harre gespannt der Ergebnisse.

Am Nachmittag fuhr ich zur Kletterhalle und schaute eine Weile zu, wie dort neue Routen geschraubt werden. Der R. ist immer ein bisserl zu spät (und ich immer zu früh), aber als er nach der akademischen Viertelstunde noch immer nicht da war. wollte ich anrufen. Vorher schaute ich aber nochmal in meine Mails und siehe da, wir haben wohl nicht den 8.1. als Kletterstart ausgemacht. Vermutlich haben wir gar nichts ausgemacht und ich habe einfach automatisch meinen ersten Mittwoch in München dafür angenommen. Nunja, dann halt nächste Woche.

Ich fuhr nach Hause mit vagen Plänen vielleicht noch ins Fitnesscenter zu gehen, aber als ich den Stau am Mittleren Ring hinter mir hatte, wollte ich nur noch heim, was essen und rumhängen.

Ich kam nach dem Einkaufen genau rechtzeitig zu meiner Wohnung, um da noch den Wasser-Ableser und Feuermelder-Prüfer anzutreffen. Das war Glück, denn sonst hätte ich auf den irgendwann warten müssen. Den Termin hatte ich glatt übersehen. So gesehen hatte der versemmelte Klettertag dann doch noch was Positives.

Den Abend verbrachte ich gemütlich mit Rumräumen und Ordnung schaffen (sowohl physisch als auch auf dem Computer) und mit 2 Folgen Taboo. Gefällt mir sehr gut bisher :-)

Von engel am 08.01.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!