Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nix Schnee :-(

Dienstag, Dezember 01, 2020

Eigentlich hätte es über Nacht ja schon schneien sollen, aber leider war es in der Früh kein Stück weiß. Es fing erst in der Früh an zu schneien und das schmolz dann nahezu genauso schnell weg, wie die Mini-Flöckchen runter kamen. Mein vager Plan, in frischem Schnee auf den Fernsehturmhügel zu gehen und schon mal Winter-Feeling zu bekommen, vermatschte im Lauf des Tages und ich ging gar nicht raus.

Den Vormittag startete ich mit dem üblichen Mails- und News-Lesen. Ich fiel gleich relativ am Anfang über das neueste Experiment von Jenke von Willmsdorf, wo er sowas Abgefahrenes macht, dass ich mir das anschauen musste: Schönheit. Ich habe ja schon ein paar seiner Selbstversuche gesehen, aber das schlägt schon so ziemlich alles. Es war gruselig, aufregend, spannend, bescheuert.

Danach machte ich mit dem unterhaltsamen Lektor weiter und blieb den Tag über bei ihm hängen. Die Lektionen gingen über alles Mögliche, von Selbst-Management über Führung zu Präsentation und alles war sehr unterhaltsam. Ich habe bestimmt überall irgendwas gelernt :-)

Zwischendrin - ich muss ja jede Stunde aufstehen und irgendwas tun - machte ich Haushaltszeug und ein bisserl Aufräum-Zeug und hätte beinahe sogar die Flickwäsche angefangen. Dann hatte ich aber doch keine Lust und stellte die Nähmaschine wieder weg. Bis wir das Sommerzeug von dem Stapel wieder brauchen, habe ich noch etwas Zeit.

Meinen Plan, den Holzpenis vom Grünten mal zu besuchen, muss ich wohl begraben: Er existiert nicht mehr. Schade.

Von engel am 01.12.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!