Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nixtun

Sonntag, Dezember 15, 2019

Das Wochenende über betrieb ich intensiv-schonen. Ich ging natürlich schon im Haus rum, sas oder lag aber meistens auf dem Sofa, um entweder zu computern oder TV zu schauen (Skirennen :-)). Es wurden auch feine Dinge gekocht :-) 

Das Knie schwoll übers Wochenende etwas ab, allerdings weniger als ich mir gewünscht hätte. Dafür wurde es aber schon am Samstag beweglicher und am Sonntag konnte ich es schon wieder ganz gut beugen und sogar ohne Abstützen flüssig die Treppe runter gehen. Das Knie war natürlich empfindlich und die Innenseite färbte sich unschön blau-rot-lila ein. Aber wen interessiert schon Optik?

Damit war klar, das ich am Montag wieder arbeiten würde ... wie geplant die letzten beiden Tage des Jahres vom Allgäu aus.

Und der Weihnachtsurlaub ist damit hoffentlich gerettet :-)
Ich möchte soooo gern Skifahren ausprobieren! Problematisch ist allerdings wo das gehen könnte, es ist viel zu warm!

Von engel am 15.12.2019 23:00 • diary

Viel zu warm! Das prangere ich auch an!!! Freut mich, dass mit dem Knie alles in Ordnung ist. Und falls es in den nächsten Tagen klappen sollte: Viel Spass und viel Erfolg bei der ersten Skitour!

[1] Von Sabine am 16.12.2019 10:39

Also vor einer Skitour will ich erst mal auf eine Piste. Und dann schaumermal :-)

Aber es ist zu warm, zu warm, zu warm :-(

[2] Von engel am 18.12.2019 18:23
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!