Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nochmal Winter

Donnerstag, Januar 17, 2013

Diesmal aber die ‘nicht-so-toll’ Edition, denn es hat geschneit. Im Winter ist das natürlich ein extremes Ereignis, mit dem nicht zu rechnen ist.

Als Folge brach in München das totale Chaos aus, nix ging mehr. Zumindest nicht auf dem Weg von Nordschwabing über den Mittleren Ring Richtung A8 und Bad Tölz (Richtung Autobahnumfahrung sah es ähnlich aus). Nach einer Stunde hatte ich es noch nicht mal geschafft, von der Firma bis zur Autobahn zu kommen und ich gab entnervt auf. Klettern fällt diese Woche wegen Winter aus.

Heute hat es noch mehr Schnee, aber das ficht mich nicht an. Ich werde wieder Radeln, da geht mir das Verkehrschaos am Allerwertetesten vorbei. So!

Von engel am 17.01.2013 07:10 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!