Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Boeing 787

Mittwoch, Januar 16, 2013

Allüberall kann man neuerdings lesen, wieviele Probleme Boeings ‘Dreamliner’ hat. Und nun musste sogar einer notlanden.

Ich bin einigermassen froh, dass das alles erst nach dem Afrika-Urlaub bekannt wird. Wir sind nämlich von Frankfurt nach Addis Abeba und zurück jeweils mit einer dieser 787 Maschinen (die einzige, die Ethiopean Airlines hat, also war es zwei Mal dasselbe Flugzeug) geflogen und haben uns darin wirklich wohl gefühlt.

Nicht dass ich zu Flugangst oder generell Ängsten neigen würde, aber wenn ich jetzt in diesen Dreamliner steigen müsste, wäre das vermutlich schon ein ungutes Gefühl ...

Von engel am 16.01.2013 20:58 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!