Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Offline

Mittwoch, August 06, 2008

Mal wieder. Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon beim Schalten meines Telefon-Anschlusses vermutet, aber da war ich ja schon eingezogen und nun hab ich den Salat: das Telefon geht schon wieder nicht mehr.

Und was viel schlimmer ist: Diesmal geht auch DSL nicht mehr. Deswegen hab ich es ja auch gleich gemerkt. Der Versuch gestern Abend noch die Störung irgendwie bei der Telekom einzutüten, ging voll in die Hose. Da anzurufen kommt Masochismus gleich, saugt den Handy-Akku leer und führt generell vor Allem zu Aggression. Ich habe die Störung eben über die Telekom-Website gemeldet.

Ich könnte wetten, dass da mal wieder irgendwas in dem Monster-Schaltkasten im Keller nicht stimmt. Soll heissen, da wird wohl mal wieder ein Techniker kommen müssen. Hach, was freu ich mich aufs warten.

Das ist jetzt die dritte Störung seitdem ich hier wohne und das ist noch nicht mal ein ganzes Jahr. Schon vor dem Nepal-Urlaub war ich abgehängt, dann war um Ostern rum das Telefon tot (immerhin ging das DSL noch) und jetzt schon wieder. Von dem Theater beim Einzug hier vor einem knappen Jahr will ich gar nicht erst anfangen. Vielleicht sollte ich mir einen Schaltplan und den Zugang zum Telefonkasten besorgen.

So, und jetzt hab ich vor lauter Links im Quelltext irgendwie den Überblick verloren. Na, wird schon passen und die anderen Vorfälle hab ich ja eh nur zur Bekräftigung verlinkt ...

Von engel am 06.08.2008 08:23 • techblog

” Ich habe die Störung eben über die Telekom-Website gemeldet.”

Oh-oh… Hoffentlich kommt die Rückmeldung nicht per Mail. Nach Feierabend. *fg*

[1] Von Ute am 06.08.2008 09:22

*lol* Ganz so schlimm ist es nicht, Ute. Man kann auch eine Alternativ-Telefon-Nummer angeben, an die dann Update-SMS geschickt werden.

[2] Von engel am 06.08.2008 11:24
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!