Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Offline-Update

Mittwoch, August 06, 2008

War ja klar, Sommerloch, was sonst. Jetzt, wo in Bayern die Ferien angefangen haben.

Die Dame am Telefon diagnostizierte eben einen Kurzschluss auf der Leitung. Sie hätte gern noch mal ohne angeschlossene Geräte gemessen, aber da kommen ich im Moment ja nicht ran. Ich stöpsel das Zeug heute Abend mal aus und sie misst morgen früh nochmal. Einen Techniker kann sie aber frühestens am Samstag rausschicken. Perfektes Timing, am Samstag bin ich bereits im Urlaub

Immerhin setzt sie die Störung jetzt mal ohne Termin irgendwo rein, sollte dann jemand in die Gegend müssen, könnte der das dann sozusagen ‘nebenbei’ gleich mit begucken. Da die Gegend mit Hochhäusern gepflastert ist, dürften die Chancen darauf nicht mal allzu schlecht stehen, ich hänge meine Hoffnungen aber vorsichtshalber mal nicht zu hoch. Es ist heiss und Sommer und so und die wollen bestimmt alle schnell fertig sein und heim ...

Von engel am 06.08.2008 11:22 • techblog
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!