Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ohje

Freitag, Januar 09, 2009

Auf dem aktuell noch vertraulichen Dokument zur neuen Firmen-Struktur finden sich haufenweise Namen, die irgendwie ähnlich klingen, aber doch nicht sind, und die sich schon beim Lesen wieder wieder aus meinem Hirn schleichen. Das kann ja heiter werden.

Im Übrigen empfehle ich auch über längere Feiertags-Perioden Deployment Server in einem mit DHCP betriebenen Netzwerk *nicht* abzuschalten. Ich werde über die nächsten Tage sämtliche Test-Server erneut mit der Deployment Software betanken müssen, weil sich die IP-Adressen geändert haben. *seufz*

Von engel am 09.01.2009 13:25 • bürotechblog
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!