Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

F..k

Montag, Januar 12, 2009

War wohl keine gute Idee, dieses wunderbare letzte Wochenende für Wasserfallklettern und eine Skitour zu verwenden. Wenn ich so weiter mache, wird die lästige Erkältung chonisch oder sowas. Gestern war noch alles gut - von konditionellen Einbrüchen im Gipfelhang mal abgesehen - aber so langsam mehren sich alle Symptome eines handfesten Infekts: laufende Nase, Kopfweh, Halsweh. Mal wieder.

Aber was soll frau machen, wenn das Wetter so gut ist und sie die ganze Woche brav gearbeitet hat? Daheim bleiben? WC, wie mein Daddy da gern sagt. *grmpf* Muss ich diese Woche wohl nochmal langsam machen. Aber entweder ich werde so krank, dass ich auch nicht arbeiten kann (was dann wohl Fieber bedeutet) oder ich lasse lediglich den Langeweile-Sport (= Training im Studio) weg.

Aber egal wie es mir heute geht: Das Wochenende war prima :-)

Von engel am 12.01.2009 15:52 • diary

no, realy

[1] Von rolf am 12.01.2009 20:31

I never said I was a lady ;-)

[2] Von engel am 12.01.2009 21:24
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!