Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ohrstechen

Montag, August 02, 2021

Wieder stand ich früh auf und wollte wirklich und ehrlich die Reha-Gymnastik machen. Aber im Zimmer des besten Allgäuers (aka ‘Trainingszimmer’) steht jetzt das neue Kastl und es war ganz einfach kein Platz auf dem Boden. Und zum Rumräumen hatte ich dann auch keine Lust.

Der Kollege war wieder gesund (naja, weitgehend, er klang noch ein wenig krächzig) und so war ich nicht mehr allein im Büro. Ich finde das gut, so ganz allein ist viel langweiliger. Und ich erstaune mich selbst ein bisserl mit dieser Erkenntnis, denn allein kann ich eigentlich.

Den Tag verbrachte ich mit viel Testen, denn ich möchte demnächst ein paar sehr zentrale Änderungen einchecken. Und wenn da was nicht stimmt, fällt der Nightly Build auf die Nase. Und dafür will ja niemand verantwortlich sein.

Leider stellte sich im Lauf des Vormittags periodisches Ohrstechen ein (total eklig, als stieße jemand eine spitze Nadel durchs Trommelfell irgendwo weit hinten rein). Das ist bei mir oft ein Zeichen, dass mein Immunsystem mit irgendwas kämpft (Corona fing auch so an, allerdings schlimmer). Da wollte ich es nicht stören und ließ die Crosstrainerpläne lieber bleiben.

Aber ganz untätig war ich dann auch nicht. Mit dem besten Allgäuer zusammen verrückte ich den superschweren Schreibtisch, ohne ihn ausräumen zu müssen. Jetzt steht das alles da oben so, dass es nirgends blöde Spalten zwischen den Möbeln hat und mein ‘Loch’ (verdeckte Auffangkiste für Berg- und Sportzeug) ist ein bisserl größer geworden.

Von engel am 02.08.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!