Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Osterurlaub Teil II

Sonntag, April 11, 2021

Am Mittwoch war das Wetter schlecht (also: angesagt, daheim war es gar nicht sooo besonders schlecht), das passte prima, denn wir brauchten eh Pause wegen Mega-Muskelkater ;-) Das war ausgesprochen gemütlich, ich hätte mir dann aber beinahe den Tag versaut, weil ich nach einem OS-Update die PIN für mein Handy 3 Mal falsch eingegeben habe und die PUK brauchte. Ich wusste gleich ganz genau, wo das Mobilfunkanbieter-Zeug ist und ging es holen und dann war es da nicht! Kurzes panisches Suchen, dann fand ich die PUK. UFF!

Das schöne Wetter der restlichen Urlaubstage nutzten wir dann wirklich gründlich aus. Eine Super-Duper-Neuschnee-Skitour, bei der der Schnee leider in Lichtgeschwindigkeit zusammenfiel, noch eine Skitour, bei der sich der Schnee vom Vortag netterweise besser gehalten hatte, als wir befürchtet hatten, ein Illertalhügel-Spaziergang mit netten Sonnenpausen und Kaffee und am Ende noch eine Test-Tour für die neu hergerichteten Minis, bei der wir zwar viel laufen mussten, dann aber schön allein waren. Und der matschige Nicht-mehr-ganz-Neuschnee war dann viel besser zu fahren, als ich befürchtet hatte (im tiefem Schneematsch stecken bleiben ist eine Horror-Vorstellung) :-)

Mein Knie hat das alles wunderbar mitgemacht (selbst den tiefen schweren Beton-Schnee!) und ich freue mich noch immer über Kleinigkeiten, die plötzlich gehen und von denen ich gar nicht mehr gewusst hatte, dass ich sie nicht mehr machen konnte. Gerade auf beiden Beinen stehen. Beim Stehen die Last auch mal auf das rechte Bein geben. Gleich große Schritte mit Rechts und Links. Eine Weile geradeaus gehen ohne Knieschmerzen. Da ist noch einiges mehr, die Liste ist erstaunlich lang. So langsam traue ich mich tatsächlich über neue Herausforderungen nachzudenken :-)

Von engel am 11.04.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!