Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Pause

Mittwoch, April 08, 2020

Ich verbrachte den Tag abwechselnd mit Lektionen der neuesten Lern-Einheit und dann direkt Anwenden des Gelernten. Das fühlt sich prima an, wenn man das, was man lernt, direkt versteht und anwenden kann. Ist natürlich alles eine Frage des Vorwissens und ich hätte manche Module halt eher später anfangen sollen. Na, egal, ich kann die ja auch nochmal wiederholen ;-)

Zwischendurch, das soll nicht unerwähnt bleiben, ruinierte ich mein Projekt aber auch mal gründlich, denn nur weil das IDE nicht motzt und sich alles übersetzen lässt, heisst das noch lang nicht, dass das Tool nachher noch funktioniert ;-) Ich brauchte eine gute Stunde um rauszufinden, wo ich was kaputt gemacht hatte. Wurscht, dient alles der Erfahrung ;-)

Gegen Mittag wollte ich zur Abwechslung mal wieder einen Spaziergang machen. Ich fuhr also zum Tennisplatz-Parkplatz und lief los. Aber das Knie war aus mysteriösen Gründen total motzig und stach bei jedem Schritt. Ich beschloss, einfach mal Pause zu machen und brach ab.

Am Nachmittag montierte ich einen neuen Sattel auf das Ghost. Der Plan war, am Abend, wenn der beste Allgäuer zum Laufen geht, eine kleine Bikerunde einzulegen. Aber nach Pause (Kaffeetrinken auf der Terrasse) neu anfangen ist nicht meins, da reicht meine Willenskraft einfach nicht aus. Ich blieb daheim und bastelte an anderem Zeug rum.

Von engel am 08.04.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!