Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Pause

Donnerstag, September 17, 2020

Nach dem sportlichen Dienstag und Mittwoch, war das Knie am Donnerstag ein wenig motzig. Ich beschloss, nichts zu tun, also nichts Sportliches.

Am Vormittag verarbeitete ich erst mal die restlichen Steinpilze. Erst mal eine Ladung ‘Schnitzel’ zum Einbacken für’s Abendessen, dann feine Stücke für Spaghetti oder Risotto und den Rest in gröbere Stücke für ‘Gulasch’. Yummie, ich sehe pilzige Zeiten auf uns zukommen. Ich musste nicht viel wegschneiden, brauchte aber insgesamt fast anderthalb Stunden. War schon gut, das nicht noch abends zu machen.

Den restlichen Tag verbrachte ich mit etwas Hausarbeit, dem Aufbereiten der letzten Touren, um für den Urlaub gerüstet zu sein und mit weiterem Lernen. Abends gab es eingebackene Steinpilzschnitzel.

Von engel am 17.09.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!