Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Pausetag

Montag, April 26, 2021

Die Nacht war nicht gut. Ich erwachte mitten in der Nacht mit Bauchweh und brauchte eine lange Weile (mit Aufstehen, Wasser trinken und Lesen), bis das wieder halbwegs besser war und ich wieder schlafen konnte. In der Früh war ich einigermaßen gerädert und so richtig gut ging es mir immer noch nicht.

Am Wochenende hatte ich mir für den Montag nochmal einen Sprint auf den Iseler vorgenommen, weil der Schnee ja bald weg ist und das schöne Wetter auch nicht mehr lang anhalten soll. So machte das keinen Sinn. Außerdem waren meine Beine (Füße, Knöchel, Knie) noch ein wenig vom Wochenende mitgenommen (die war schon anstrengend, die Samstagstour).

Pausetag also, unterbrochen von einem Radl-Ausflug zum Orthopädieshop und zum Einkaufen, wo der Wind trotz Sonne und okayen Temperaturen erstaunlich kühl war. Im Lauf des Vormittags wurde dann mein Bauch wieder gut und ich konnte den restlichen Tag ungestört mit Lernen verbringen, das Thema ist grad sehr spannend. Zum Essen gab es Reste vom Wochenende, eine Mango und Erdbeeren.

Von engel am 26.04.2021 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!