Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Peinlich, peinlich

Montag, April 23, 2007

Heute morgen kam mir auf dem Weg ins Büro das momentan in die bayrische Landhauptstadt versetzte Schwesterle entgegen. Wie ich auf dem Fahrrad. Ich muss beschämt zugeben, dass ich sie im ersten Moment nicht erkannt habe und dass ich mich zweiten Moment gefragt habe, warum mich diese fremde Frau so erfreut anlächelt. Dann erst fiel der Groschen und ich hab mich genauso gefreut.

Keine Ahnung, ob sie den geistigen Ausfall meinerseits gemerkt hat oder nicht (es ist anzunehmen, ich werde sie heute Abend fragen), mir ist das etwas peinlich, daran ändert auch wenig, dass ich sie vorher lang nicht mehr gesehen habe und dass mir Schwesters neuer Look (andere Frisur, andere Haarfarbe) noch sehr ungewohnt ist.

Ich werde wohl das nächste halbe Jahr etwas aufmerksamer radeln müssen ;-) Heute Abend gehen wir miteinander weg, ich denke da werde ich Gelegenheit finden, mich für den Fauxpas entschuldigen zu können ...

Von engel am 23.04.2007 12:57 • diary

Ging mir neulich auch so, als sie bei uns im garten war, aber steht ihr gut. Sag mal schöne Grüße
bis dann
hanes

[1] Von hanes am 23.04.2007 15:18

Hätt’ mir auch passieren können. Wenn ich morgens ziemlich früh durch die Gegend tappe, bin ich oft entweder noch irgendwo im Reich der Träume oder schon so in Gedanken beim Job, dass ich die Leute auch nicht erkenne oder wahrnehme ;-)

[2] Von Petra am 23.04.2007 18:29

Mir geht das bei meinem Bruder auch die ganze Zeit so ;-)

[3] Von Stefan am 23.04.2007 19:11

ups,... aber es war ja früh am morgen.
ich hoffe ihr habt noch einen schönen abend.

[4] Von schoko-bella am 23.04.2007 21:36

Wieso peinlich? Ist doch deine Schwester! Meine würde sich über sowas bei mir ü-ber-haupt nicht wundern. Und ich bei ihr auch nicht. *g*

[5] Von Ilona am 23.04.2007 21:46

Bine sagt Danke, hanes :-)

Nachdem ich so ein ‘Aus-dem-Bett-Hüpf-Fit-Mensch’ bin, Petra, bleibt als Erklärung nur, dass ich meiner Umwelt in der Regel eher weniger Beachtung schenke ;-)

Ich dachte, der wohnt bei Dir ums Eck, Stefan. Da würde ich ja dann eher auf ‘Nicht-sehen-wollen’ tippen ;-)

Nicht schlimm, bella, die Leute, die mich kennen sind das schon gewöhnt ;-)

Eben, Ilona. deswegen ist es ja nicht wirklich schlimm, ich hab nur über mich lachen müssen. Das Gute an Familie ist ja, dass die einen nehmen (müssen), wie man ist ;-)

[6] Von engel am 23.04.2007 21:53

In der Früh sehe ich meistens nichts - auch nicht meinen Bruder der mir doch des öfteren dagegen kommt. Aber der kennt mich ja ;)

[7] Von Stefan am 23.04.2007 23:29

Aber apropos Schwester… Da steht doch noch ne Geschichte vom Punküberfall aus???

Nur mal zur Erinnerung. ;-)

[8] Von Ilona am 24.04.2007 12:49

Kommt, Ilona, aber erst nach der Verhandlung, meint die Schwester ...

[9] Von engel am 24.04.2007 16:26
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!