Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Pesto

Mittwoch, April 14, 2010

Eben die Ladung Isar-Bärlauch von letzter Woche zu Pesto verarbeitet. Mein allererstes Bärlauchpesto überhaupt und ohne Rezept hergestellt (mit Walnüssen und Parmesan, Pinienkerne und Pecorino waren nicht aufzutreiben), aber es schmeckt fantastisch :-) Den Tiegel, in dem ich das gemacht habe, habe ich restlos ausgeschleckt, ich vermute, die Kollegen werden morgen viel Freude an mir haben ;-)

Erste Erkenntnis: Nochmal macht der Pürierstab das wohl nicht mit, der Motor war danach so heiss, dass ich ihn kaum mehr anfassen konnte. Daheim im Allgäu nehm ich wohl besser die Küchenmaschine.

Von engel am 14.04.2010 21:38 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!