Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Pöh

Samstag, August 16, 2008

Bei Geo gibt es einen Fotowettbewerb mit dem Thema ‘Outdoor’. Klar dass ich da mitmachen wollte. Der beste Allgäuer von Allen hat auch mitgemacht, aber eigentlich nur, weil ich ihm vorschlug, doch dieses Bild da einzustellen.

Und wer hat es nun unter die 100 Besten geschafft, unter denen abgestimmt werden kann? Genau. Pffff!

Ein Fotowettbewerb bei Geo hat einfach einen ganz anderen Stellenwert als einer woanders, schliesslich ist Geo unter anderem für seine tollen Bilder bekannt. Da zu gewinnen ist nahezu illusorisch, da machen ja auch professionelle Fotografen mit, deswegen hätte mich ein Platz unter den 100 besten schon ziemlich gefreut.

Nunja, ich nicht. Aber immer hin hat es der Ralle geschafft, mit diesem Bild:

Bei Geo könnte man hier abstimmen: Morgenstimmung in der Brenta :-)

Von engel am 16.08.2008 07:28 • www
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!