Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Postkarten-Grüsse

Sonntag, September 21, 2008

Fast hätte ich es vergessen, bei dem ganzen Stress um Dresden und was alles damit zusammenhängt. Am Freitag fand ich eine hübsche Postkarte mit einem roten Auto (Karman Ghia?) mit ein Radl auf dem Dach vor. Und hinten stand drauf:

Herzliche Urlaubsgrüße aus dem schönen Allgäu senden Dir Andi + Ilona! Hier ist es Klasse, du musst unbedingt mal hier Urlaub machen! [...]

Was für ein Tipp!!! Muss ich unbedingt mal befolgen! Übernächste Woche zum Beispiel :-)

Danke! :-)

Von engel am 21.09.2008 00:26 • diary

Kann dir nur Beipflichten - das man es versuchen sollte ....

ich teste gerade Urlaub im Lechtal - ohne Karte - und mit - Leider - wenig sonne ...

Lg

charly

[1] Von charly am 21.09.2008 21:35

Oh, Urlaub im Lechtal ist auch Klasse, charly, keine Frage :-)
(Und die Sache mit der wenigen Sonne scheint mir ein generelles Problem dieses Sommers zu sein ...)

[2] Von engel am 22.09.2008 05:32

Hallo! Auf unserem ungeplanten, aber heut vollendetem Rückweg hatten sie sogar den Grünten wieder aufgestellt :-) Und die übrigen Berge sahen auch nicht aus wie Kulissen aus Pappe ....
LG andi

[3] Von andi am 30.09.2008 19:13

Mein Knie legen derzeit deutlich Zeugnis davon ab, dass die Hügelchen hier nicht aus Pappe sind ;-) Mann, hab ich mich da mal wieder verhaut.
(Die Auflösung für diese kryptische Bemerkung kommt demnächst.)

[4] Von engel am 01.10.2008 09:21
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!