Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Programmiertag

Montag, August 17, 2020

Für den Montag nach dem Urlaub hatte ich mir eigentlich vorgenommen, endlich mal vernünftige Bewerbungsbilder machen zu lassen. Aber die viele Sonnencreme im Urlaub hatte einen hübschen Pickel mitten auf der Backe spriessen lassen. Na, dann halt nicht, es regnete eh immer wieder und nasse Bewerbungsbilder sind ja auch nix.

Ich verbrachte den Tag zur Abwechslung mal wieder mit Programmieren. Mein schönes Tourentool hatte einen Bug, der ein bisserl mühsam zu finden war. Tja, ‘Clean Code’ ist das nur mit sehr gutem Willen (aber hey, das war schon schlimmer), aber ich räumte nur minimal auf. Da halt, wo es klemmte ;-)

Danach wollte ich eigentlich nur mal schauen, ob ich für meine ganz persönliche Eingabe im SAN Tourenbuch vielleicht eine Erleichterung schaffen könne und da blieb ich dann hängen. Ich wollte den Perl-Kram von da gar nicht wirklich anfassen, ich kann Perl kaum! Aber wie das so ist, wenn man mit was anfängt und das interessant ist ... bis zum Abend hatte ich das Gerüst ;-)

Abends packte ich meinen Kram für anderhalb Tage München. Das ist nicht viel und wirklich was Wichtiges vergessen konnte ich auch nicht, aber im Bett kreiste mein Kopf trotzdem darum, was ich dabei hatte oder nicht oder brauchen könnte oder nicht und dann stand ich halt wieder auf und fuhr direkt nach München.

Das lief super (ja klar, mitten in der Nacht und unter der Woche) und in München war ich dann so erledigt, dass auch mein blöder Kopf Ruhe gab und ich schlafen konnte.

Von engel am 17.08.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!