Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*pruust*

Montag, Oktober 13, 2008

Der Herr Reich-Ranicki war mir bisher ziemlich egal (naja, eher unsympathisch, Literatur ist ja eh nicht so meins), aber der wird grad von den drei Clowns von Bayern 3 interviewt, ich krieg mich kaum mehr ein. Selten so gelacht, ich glaub, ich hab ein neues Idol. Super-schlagfertig der Mann, hätte ich ihm nie zugetraut.

Die Fernsehpreis-Verleihung hab ich übrigens nicht gesehen, war vielleicht ein Fehler ;-)

Nachtrag: Spiegel: “Man müsste viele Leute rausschmeißen”

Von engel am 13.10.2008 06:53 • diary

Die Nachlese der Preisverleihung hab ich aufm Heimweg im Auto gehört, ich hätt mir fast in die Hose gep*** Marcel hat ins Schwarze getroffen!

[1] Von andi am 13.10.2008 21:52

Mich hatte er als Literaturkritiker bislang auch nicht sonderlich interessiert. Ich habe auch nur über seine Fernseh-Schelte gelesen und und finde es klasse, was er von sich gegeben hat ! :-D
Hut ab vor diesem Mann !
Gesehen habe ich die Sendung natürlich nicht - lediglich das Video hier im Netz. Ich habe keinen Fernseher, sehe nicht fern - eben aus den Gründen, die Herr Reich-Ranicki aufführt !

[2] Von Petra am 16.10.2008 12:41

Mich hat ja nicht mal so sehr sein Geschimpfe bei der Preis-Verleihung gefallen (das ich immer noch nur in Auszügen kenne), Petra, sondern wie er sich bei Bayern3 geschlagen hat :-)

Fernsehen ist halt ein Angebot-Nachfrage Produkt, da kommt was die Mehrheit sehen will. Da kann der MRR so viel schimpfen wie er mag.

Wir haben einen Festplatten-Rekorder und mit dessen Programm bin ich hochzufrieden (der wird übrigens weitgehend mit Sendungen der Öffentlich-Rechlichen und ORF1 bestückt, denn Werbung nervt sogar aus der Konserve). Was der bringt, reicht auch immer für’s Wochenende, es kommt also zumindest dafür genügend Stoff unter der Woche zusammen - und zwar auch ohne dass wir die gesamte TV-Zeitung pingelig durchflöhen :-)

Ganz verweigern will ich mich gar nicht. Ich mag Filme und ich mag Dokus und ich mag sogar manche Soaps und Serien. Dass ich in München keinen Fernseher habe, hängt eher damit zusammen, dass ich einfach keine Zeit dafür habe. Und wenn ich dann doch mal was sehen will, kann ich ja jetzt inzwischen, auch wenn der Andi dann wieder schimpft ;-)

[3] Von engel am 16.10.2008 14:08
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!