Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Rabatt

Freitag, August 24, 2007

Geschäftstüchtiges Nepal. Wenn man im Winter den höchsten Berg der Welt besteigt, beträgt die Gipfelgebühr nun nur noch 25% des Preises für die Normal-Saison. Also etwa 13.000 € statt etwa 50.000 €. Ein Schnäppchen ;-)

Nope. Not me. Never.

Von engel am 24.08.2007 06:23 • diaryurlaubnepal2007www

Schnäppchen: finde ich auch! Interessant, das Risikoeinsätze billiger werden :-)

[1] Von Heike am 24.08.2007 08:11

Ihr wollt doch nicht etwa wirklich da hoch?

[2] Von Fischer am 24.08.2007 14:16

*lol* Eben deswegen, Heike.
Hat aber vielleicht den Effekt, dass es wirklich gute Bergsteiger, die nicht so finanzkräftige oder gar keine Sponsoren haben, auch mal hinauf schaffen.

Nein, Fischer. Wir wollen nach Nepal, um die ‘kleinen’ Berge zu besteigen, ein paar 5000er, einen 6000er, das reicht schon für den Anfang und wird bestimmt schwer genug. Schaumermal, wie uns das bekommt, dann sehen wir weiter.
Für mich kann ich sagen, dass ich nicht genügend Leidensfähigkeit besitze, um den Everest zu besteigen. Lust dazu hab ich auch nicht und meine Fähigkeit dazu bezweifle ich ebenfalls. Deswegen: Not me. Never ever.

[3] Von engel am 24.08.2007 19:04
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!