Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Radeln im Finsteren

Donnerstag, November 19, 2015

Gestern Abend eine der längeren Heimrunden genommen. Es war so schön warm, überhaupt nicht winterlich und ich hatte mal wieder Lust aufs Radeln. Also auf mehr als nur kreuz und quer durch München radeln.

Um sechs war es natürlich schon komplett dunkel und der Mond war noch nicht aufgegangen. Im hinteren Teil des englischen Garten und erst recht in den Isarauen war es wirklich bemerkenswert finster. Mit ordentlicher Helmlampe und neuer heller Radlampe war ich aber gut genug ausgerüstet, um am Poschinger Weiher sogar den kleinen Trail über den Hügel nehmen zu können.

Den wirklich langen Weg über die Felder habe ich dann aber doch nicht genommen. Wenn man die Lampen auf richtig hell stellt, neigen sie dazu, relativ bald nachzulassen und ganz und gar im Dunklen zu stranden wollte ich dann doch nicht riskieren ;-)

Das hat richtig Spaß gemacht, sollte ich wiederholen :-)

Von engel am 19.11.2015 06:54 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!