Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Radeln mit Umweg

Donnerstag, Mai 20, 2021

Ich beschäftigte mich den Tag über weiter mit dem Nachbasteln der aktuellen Lektion. Das machte viel Spaß, ich musste mich aber die Hälfte der Zeit mit ganz anderen Dingen befassen als mit der Lektion. Software aktualisieren, Accounts re-aktivieren. Software erst mal installieren, weil die bisher nur auf dem anderen Rechner war, usw.

Und ich musste natürlich Fehler suchen, die beim Vortragenden gar nicht erst auftraten. Wobei ich aber natürlich jedes Mal auch was lernte. Passt schon :-) Ich war allerdings dann doch so vertieft, dass ich meine geplante Sport-Session verpasste. Plötzlich war der beste Allgäuer daheim.

Zum Frühstück gab es Griesbrei mit Mangomus. Das stammt noch aus München und musste unbedingt weg (tolle Kombination übrigens). Mittags nutzte ich eine Regenpause, um zur Post und zum Edeka zu radeln (immerhin annähernd so was wie Sport) und musste da einen ordentlichen Umweg nehmen, weil am Haldebuckel heftig gebaut wird und der Weg auch für Fußgänger (wo die können, können Radler auch) komplett gesperrt war. Ich lernte neue Wege kennen.

Am Nachmittag kam eine Mail vom Fitness-Studio, sie dürfen mit Auflagen ab Montag öffnen. Yay! Endlich wieder Crosstrainern! Es klingt total bescheuert, weil wenn ich da erst hin muss, um Sport zu machen, brauche ich viiiiiel mehr Zeit, aber wenn ich für Sport weg muss, ist die Wahrscheinlichkeit ungleich höher, dass das mit dem Sport auch klappt. Schlechte Nachrichten fürs Faul-Schweinchen!

Am Abend konnte ich mich dann doch noch für eine kurze Sporteinheit aufraffen. Hauptsächlich, weil der beste Allgäuer abends Sport macht und das schlechte Gewissen dann doch zu heftig zwickte.

Von engel am 20.05.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!