Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Samstag, 08.05.2021: Urlaubstart

Freitag, Mai 21, 2021

Der Urlaub des besten Allgäuers begann mit schönem Wetter, so soll das sein. Wir nahmen uns für den ersten Tag trotzdem ‘nur’ den Illertalhügel vor, es sollte nach allerlei sonstigem Stress alles so gemütlich sein wie nur möglich.

Und das war es dann auch. Und endlich Frühling mit lauter klitzekleinen, knallgrünen Blättchen allüberall und wunderbaren Löwenzahnwiesen. Wir hatten Kaffee dabei und als Alpkuchenersatz ein Corny mit Schokolade. Das passte ganz wunderbar zu den sonnigen Pausen :-)


Es ‘frühlingt’ gewaltig :-)


Allgäublick


Hinten ist noch Winter


Löwenzahnwiese :-)

Von engel am 21.05.2021 17:41 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!