Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Rubihorn

Donnerstag, November 19, 2009

Dazu muss ich unbedingt auch noch was loswerden, um den Touren-Buch-Eintrag machen zu können ;-) Der Yak soll es ja nicht ganz so einfach haben.

Das halbe Wochenende haben wir ja mit Hausarbeit zugebracht, für die zweite Hälfte war schon seit einer Weile erst ein Abendessen mit dem neuen SAN-Vorstand, der sich in Kempten versammeln musste, geplant und zudem irgendein ein Ausflug. Wenn schon Allgäu, dann Allgäu, schliesslich besteht der Vorstand auch aus Bergsteigern.

Melli zog es dann aber doch zurück zu Kindern und Familie, so dass sich nur Hawkeye dem trüben Wetter stellen und mit uns unseren Lieblings- und Vorzeige-Berg bestiegen musste. Alles in Allem hatten wir aber Glück mit dem Wetter, es regnete nicht. Wegen dem Kino-Rant da unten auch diesmal nur ein paar Bilder.


Im Aufstieg


Rubihorn, Gaisalphorn und Geissfuss kurz vorm Gaisalpsee


Der zugefrorene Gaisalpsee


Am Gipfel


Eberesche

Von engel am 19.11.2009 22:14 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!