Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Rumkruschteln

Donnerstag, November 05, 2020

Weil in der Früh die SAN-Site noch immer zu laufen schien, nachdem ich am Vortag die PHP-Version hochgezogen hatte, habe ich inzwischen Hoffnung, dass PHP 7.3 tatsächlich mit dem CMS funktioniert. Ich verstehe eh nicht, was PHP 7.2 und PHP 7.4 bei 1&1 für seltsame Einstellungen haben, denn mit den beiden Version knallt es. Wenn nächste Woche immer noch alles gut ausschaut, kann ich hoffentlich endlich auch das CMS hochziehen. Meine Güte, was für ein Heckmeck!

Am Vormittag beschäftigte ich mich etwas genauer mit dem ‘Online-Studio’, für das mir mein Fitti den Monatsgutschein geschenkt hatte. Das sieht trotz des super-duper-life-styligen Eindrucks eigentlich sehr solide aus. Ich suchte mir ein mittelschweres Ganzkörpertraining aus und turnte das nach. Das war ganz gut, aber halt nur mittelanstrengend. Naja, ich hab ja noch einen knappen Monat. Und zum Rausgehen hatte ich bei dem trüben Wetter und dem kalten Ostwind auch keine Lust.

Ich überlegte lang an einem bequemen und vermutlich entsprechend bezahlten, dafür aber sicherlich sicheren Job-Angebot rum. Langweilen würde ich mich da nicht, dafür aber wahrscheinlich für weniger Geld weniger arbeiten und mehr frei haben. Hätte auch was. Am Ende setzte ich mal eine Bewerbung auf (was selbst mit allen Vorlagen dann ja doch immer eine Menge Arbeit ist) und ließ sie erst mal liegen.

Den Tag verbrachte ich sonst mit weiterem Aufräumen, Haushaltskram und Lernen. Zum Programmieren kam ich nicht, da braucht man dann doch auch einen Kopf dafür. Meine selten getragenen Black Diamond Quadrant Skistiefel (nur Ärger: Füßeweh, Blasen, Abfahrtschmerzen) sind nun beim Secondhand Sportladen. Die sind noch gut und ich werde sie garantiert nie mehr anziehen.

Von engel am 05.11.2020 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!