Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Samstag, 11.02.2023: Allein am Gipfel

Samstag, Februar 18, 2023

Mangels Möglichkeiten und Alternativen gingen wir ein weiteres Mal über den Illertalhügel. Das Wetter war OK, mittel-warm (für Winter) und mittel-sonnig.

Im Aufstieg über die Nordwestseite war es relativ glatt, die Mini-Steigeisen waren aber nicht nötig. Außer uns war fast niemand unterwegs, wir waren auch am Gipfel allein. Oben war es windig, deswegen gingen wir bald weiter.

Wir nahmen den direkten Abstieg und ließen den Grat aus, um an der hoffentlich windgeschützten Bank auf der großen Wiese Pause machen zu können. Das klappt so mittel. Es hatte tatsächlich wenig Wind, allerdings auch kaum mehr Sonne, deswegen war es doch kühl.

Restabstieg über den Pavillon, wo es zwar wenig Sonne, aber immerhin schöne Aussicht gab.


Start mit Wolkenlücken


Zwischendurch Sonne


Allein am Gipfel


Abstieg

Von engel am 18.02.2023 11:17 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!