Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Samstag, 26.02.2022: Illertalhügel

Freitag, März 04, 2022

Das Wetter sollte erst im Lauf des Samstags schön werden. In der Früh schneite es noch ein wenig, dann wurde es immerhin trocken. Wir starteten recht spät, um dann hoffentlich am Nachmittag Sonne zu bekommen.

Der Plan ging auf, die Sonne kam schon im Aufstieg raus. Auch der Wind hielt sich einigermaßen in Grenzen, kam aber aus der falschen Richtung, deswegen war es am Plätzchen am Grat nur so mittelwarm. Nett war es aber trotzdem :-)

Wir gingen vorn runter, ab dem Pavillon direkt über die Wiese so lang man das noch darf.


Sonne schon im Aufstieg


Fast allein am Gipfel


Abstieg über den Pavillon

Von engel am 04.03.2022 18:15 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!