Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Samstag, 27.04.2019: Bärlauch :-)

Mittwoch, Mai 15, 2019

Den letzten Teil vom Urlaub war es kühl und regnete immer wieder. Eine größere Regenlücke am Freitag nutzten wir, um auch dem Kangoo Sommerräder zu verpassen.

Am nicht verregneten Teil vom Samstag fuhren wir zur Iller, um endlich Bärlauch zu holen. Entgegen meiner Befürchtungen stand der noch nicht total in Blüte und wir konnten insgesamt 5 Portionen holen. Die erste verarbeitete ich abends zu Bärlauchknödeln, was ausgezeichnet schmeckte :-)

Den Sonntag verbrachten wir mit intensivem Nixtun :-)

Von engel am 15.05.2019 15:17 • outdoor

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!