Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schlecht für mich

Dienstag, Februar 20, 2007

Wenn vormittags der Kaffee und die Filter leer sind und ich in den Laden muss, um Nachschub zu besorgen.

Mit Hunger hab ich Null Selbstbeherrschung. Eine Butterbrezel zu kaufen ist ja OK, aber die Nussbrezel dazu hätte es nicht unbedingt gebraucht. *grummel* Das ist mindestens eine 3/4 Stunde auf dem Crosstrainer heute Abend…

Von engel am 20.02.2007 11:02 • diary

ach was! frau muss sich auch mal was gönnen.

[1] Von schoko-bella am 20.02.2007 12:49

DAS kann nur eine sagen, die eher dafür sorgen muss, nicht zu leicht zu sein ;-)

[2] Von engel am 20.02.2007 13:24

sind 53 kg bei 165 cm zu leicht?
und komm mir jetzt nicht mit bmi! *grinsbreit*

[3] Von schoko-bella am 22.02.2007 16:49

Ich tät Dir höchstens mit meinem kommen ;-)
(Der ‘adipös’ behauptet, was ziemlicher Schwachsinn ist, aber immerhin zeigt, dass es da was zu tun gäbe ...)

[4] Von engel am 22.02.2007 17:39

wer?
kenn ich nicht, also quatsch! *lach*
hin und wieder mal eine belohnung ist wichtig.
heisshunger ist sonst vorprogrammiert und immer nur verzichten ist doch tödlich. da kann man ja gleich abdanken… oder?!

[5] Von schoko-bella am 22.02.2007 19:23

Ja, bella, Belohnung und was Gutes zum Essen oder zum Naschen und sowas, das braucht man. Aber nicht irgendwas im Vorbeigehen, zuviel davon ist fatal ...

[6] Von engel am 23.02.2007 07:23
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!