Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schöne Ostern

Dienstag, April 18, 2006

Obwohl man das Wetter an Ostern bestenfalls als mittelmässig bezeichnen kann, war unser Ostern trotzdem prima. Wir haben zwar keine einzige Skitour gemacht, aber wir sind dennoch jeden Tag rausgekommen und bis auf den Samstag war jedes Mal ein Berg dabei :-)
Jetzt auch mit Links zu den Tagen.

  • Freitag: Grünten (im Regen losgefahren, strahlenden Sonneschein vorgefunden)
  • Samstag: Nordic Walken um den Rottachspeicher (immerhin 16 Kilometer)
  • Sonntag: Reuter Wanne Ostgrat (wer hätte gedacht, dass dieser harmlose Voralpenmugel so abenteuerlich sein kann?)
  • Montag: Sorgschrofen (naja, beinahe zumindest)

Mehr Bilder und die Stories dazu gibt es morgen. Oder so. Jetzt geht es erst mal (nach der Sorgschrofentour und einem Stündchen Sonnen auf der Terrasse ) zum Kuchenessen (Käsesahne vom SchwiegerPa, die Beste von Welt) :-)

Von engel am 18.04.2006 15:47 • diaryoutdoor

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!