Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schock

Dienstag, März 04, 2008

Wahrscheinlich wundert sich niemand, dass ich gern Skirennen im Fernsehen gucke. Wir schauen nicht direkt nach, wann was kommt, aber wochenends nachmittags zum Kaffeetrinken zappen wir durch, ob irgendwo Skirennen kommt und schauen dann zu. Macht besonders viel Spass, wenn man selber grad vom Skifahren/Skitouren kommt.

Am Sonntag haben wir also Super-G angeschaut, eher so nebenher, aber den Sturz von Matthias Lanzinger hab ich zufällig genau gesehen. Ich will es nicht beschreiben, aber das hat sich eingebrannt und mir wurde da schon schlecht. Jetzt erst recht: Dem Lanzinger muss der Unterschenkel amputiert werden.

” ... wahrscheinlich mehrfach gedreht ...” steht in dem Artikel, genau das sehe ich vor meinem inneren Auge. Is mir schlecht. Es lebe der Sport. Aber so ist es gar nicht, ich schau wegen der Rennen nicht wegen der Stürze.

Von engel am 04.03.2008 22:30 • diary

Ohje, der Ärmste… :-( Da weiß man gar nicht, was man sagen soll.

[1] Von Ute am 04.03.2008 23:58

Darüber darf man gar nicht nachdenken….

[2] Von Petra am 05.03.2008 13:39
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!