Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Schwül-kühl

Sonntag, Juni 27, 2021

Auf beiden Wochendtouren haben wir geschwitzt, was nur durch die Poren passte, und trotzdem war es meistens eher kühl oder doch nur solala warm. Außer natürlich, man lag windgeschützt in einer Mulde in der Sonne, dann war Sauna pur.

Wir haben 2 schöne Bike&Hike Touren mit einem Hauch Abenteuer, weil steiles Schneefeld, mitgenommen und waren sogar 2 Mal auswärts essen! Weil man es wieder kann und weil wir Nachholbedarf haben und weil ich keine Lust zum Kochen hatte ;-)

Am ersten Tag war das Knie am Ende motzig, weil ich im moderat schwierigen Abstieg ein, zwei, drei Tritte mit komischer Belastung machen musste. Am zweiten Tag war es aber wieder sehr zufrieden und ich schaffte einen gesamten Abstieg ohne Knieweh, das ist noch immer wirklich besonders.

Schön war’s :-)

Von engel am 27.06.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!