Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

*seufz*

Montag, März 07, 2016

Heute früh aufgestanden, blöd aufgetreten, jetzt Knie-Schmerzen. Hält einfach nix aus, das Ding.
Momentan hab ich noch weniger Streckung als sonst und übles Humpeln deswegen und natürlich tun alle möglichen Bewegungen (und auch keine Bewegung) weh. Es ist nicht so schlimm wie beim Gau vor 2 Jahren, aber doch ziemlich. Ich bin immerhin beim Arbeiten und radle (sehr langsam), was dem Knie gut tut.

Schaumermal wie’s weiter geht. Momentan bin ich in der ‘Abwarten’-Phase mit intensiver Voltaren-Unterstützung. Wenn das ein paar Tage lang nicht besser wird, muss wohl der Doc ran. Da fürchte ich mich ein bisserl davor, denn wenn der dann sagt: “Tja, Frau Obadoba, dann wäre es jetzt wohl so weit.” was mach ich dann?

Von engel am 07.03.2016 21:02 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!