Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 16.01.2022: Sonne suchen

Sonntag, Januar 30, 2022

Die Mini-Tour am Samstag war dann trotz der eher wenigen Höhenmeter doch ganz schön stressig für Gelenke und Muskeln gewesen. Uns war eher nach was ‘Gemütlichem’, deswegen gingen wir nach einem langen Frühstück zum Illertalhügel, um oben am Grat in der Sonne rumzuliegen.

Das klappte dann eher so mittel. Zwar war tatsächlich Sonne, aber es hatte auch dünne Schleierwolken und das reicht um diese Jahreszeit schon aus, die Wärmestrahlung signifikant zu beeinträchtigen. Es gab also nur eine kurze Pause, dann gingen wir weiter. War trotzdem nett und regenerative Bewegung ist ja eh gut :-)


Start mit ‘benebelten’ Büschen und Bäumen


Im Aufstieg


Am Gipfel


Wolken überm Illertal

Von engel am 30.01.2022 11:12 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!