Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Spanisch

Donnerstag, Februar 04, 2010

Noch steht die Urlaubsplanung lediglich in den Startlöchern und hat so gut wie noch gar nicht angefangen. Und schon stell ich fest: Ich muss Spanisch lernen!

Im Moment falle ich schon beim Googeln beinahe auf die Nase und wenn ich die ausgespuckten Links dann anklicke bin ich komplett verloren.

Ohje. Das kann ja heiter werden.

Von engel am 04.02.2010 22:30 • diary

http://www.clubtread.com/sforum/topic.asp?TOPIC_ID=34245
diese zeilen muss ich dier schon zu schicken obwohl sie etwas aelter sind.

[1] Von rolf am 05.02.2010 02:52

Lovely :-)
Danke, Rolf :-) Ich hab erst die ersten beiden Seiten gelesen, das ist da wirklich niedlich ...

[2] Von engel am 05.02.2010 06:54

Wenn Dir ein Englisch-Crossover nichts macht, versuch mal die:

http://www.bbc.co.uk/languages/spanish/

von dort speziell nochmal auf die “Steps” gehen und den Newsletter abonnieren.

Wir haben die deutsche Version für den Lieblingsengländer abonniert und waren von der Seitenführung sehr angetan. Vielleicht klappt das auch in diesem Rahmen? Ansonsten immer die guten alten Kassettenkurse aus der Bibliothek :-)

[3] Von asa am 05.02.2010 10:49

Ah, das schaut nach einem brauchbaren Vorgehen aus. Wenn das in meiner Inbox landet, dann denk ich auch dran ...
Danke, asa!

[4] Von engel am 05.02.2010 18:46
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!