Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

So!

Montag, Februar 08, 2010

Ab heute bin gesund, hab ich beschlossen. Auch wenn die Fäden erst am Donnerstag gezogen werden.

Das Wochenende haben wir noch brav daheim verbracht. Aus Gründen, nicht nur wegen des abheilenden Leistenbruchs, aber jetzt muss es langsam wieder voran gehen. Aus anderen Gründen ist jetzt wieder ordentlich Training vonnöten :-)

Ich hab es langsam angehen lassen und bin heute erst mal ganz gemütlich - soll heissen, ohne grosse Anstrengungen - ins Büro und wieder heim geradelt. Auf dem GPS Track kann man das ganz gut erkennen, ich war trotz nahezu perfekter Verhältnisse (ganz selten eisig, weitgehend trocken) sogar noch langsamer als im Januar wo es so viel Schnee hatte. Das ist aber schon OK, ich will ja nicht gleich alles wieder kaputt machen.

Hat prima geklappt. Mir tut nichts weh und die Radlerei scheint bisher auch keine Nebenwirkungen zu haben. So kann es weiter gehen :-) Morgen werde ich mal ein bisserl mehr Gas geben und vielleicht ist am Mittwoch ja sogar schon Klettern drin, mal schaun. Wenn das geht, ist die Sache überstanden, würde ich sagen.

Das Wochenende war prima :-) Tolles Essen bei der Mama und bei der Schwiegermama, ein tolles Buch, wunderbares neues Zeugs für Skitouren (das nicht gleich ausprobieren können war echt hart) und sogar ein neuer MP3-Player, der sich jetzt endlich sogar die Kapitel in mehreren Hörbüchern parallel merken kann. Für so anstrengende französische Hörbücher ist das perfekt. Da brauch ich nämlich immer wieder Pause, weil mir da relativ schnell die Konzentration flöten geht.

Von engel am 08.02.2010 21:47 • diary

Fäden ziehen, da hab ich noch 1 1/2 Wochen zu warten. Und vom Spocht kann ich momentan nur träumen. Naja was solls, der Körper holt sich die Zeit die er braucht. S’war bisher immer ok so.
Gute Besserung .-)

[1] Von andi am 08.02.2010 22:43

Nachdem was ich da eben so nachgelesen hab, Andi, hat man bei Dir aber auch deutlich grössere Löcher geschnitten und auch ordentlich rumgeschlossert. Das ist mit meinen 3 Löchlein im Bauch und dem Netz da unten drin wohl nicht vergleichbar. Ausserdem hab ich ja ne Woche Vorsprung sozusagen ;-)
Auch Gute Besserung!

[2] Von engel am 08.02.2010 22:58

http://vimeo.com/9116258
damit du das skifahren nicht ganz vergisst

[3] Von rolf am 09.02.2010 00:10

Wie könnte ich, Rolf?!?
Ah, nette Gegend. Und so einsam! :-)
(Aber die grossen Freerider-SChwünge gefallen mir nicht. Was für eine Verschwendung wunderbaren Pulverschnees!)

[4] Von engel am 09.02.2010 07:35

Dann ist ja rodeln drin :-). Wenn nicht geht, lass ich dich vom Thomas raufziehen (er ist echt ein Mann des alten Schlages, wenn es ihm auffällt - das ist noch ein bischen die Schwachstelle - wird er bestimmt deinen Schlitten ziehen wollen. Hat er vom Vater geerbt, er will mir auch immer meine Ski tragen, egal wie sehr ihn das Rheuma plagt

[5] Von Gabi am 09.02.2010 20:43

Oh, so ein Gentleman ist der junge Mann? Ich staune :-)
Aber wenn ich ein Problem bekomme, dann eher beim Runterweg. Den Rodel ziehen kann ich auf jeden Fall, ob ich dann auch wieder runter laufe, muss sich zeigen ...

[6] Von engel am 09.02.2010 22:17
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!