Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Spannung

Donnerstag, Juni 25, 2020

Morgens arbeite ich ein wenig und erledigte die letzten Aufräumarbeiten. Dann schaltete ich alles ab (und zog, wo es möglich war, die Stecker), brachte den letzten Müll raus und wollte heim fahren. Prompt blieb ich auf dem Mittleren Ring stecken, weil da Stau war. Um 11 am Vormittag!

Ich bog vom Ring ab, fuhr über meine Thalkirchen-Radlstrecke über die Isar und folgte dann den Schildern zur Lindauer Autobahn (das Navi hätte mich da auch entlang geführt). Ob das jetzt schneller war als der Stau, kann ich nicht sagen, es war aber auf jeden Fall netter als in den endlosen Tunneln vom Südring im Stau zu stecken. Der Rest der Fahrt war ereignislos, abgesehen davon, dass sich die Baustellen schon wieder vermehrt haben. Man könnte echt meinen, die machen Kinder.

Am Nachmittag brachte ich dann meinen Elektronikschrott zum Wertstoffhof und ging für’s Abendessen einkaufen.

Und nachdem ich anderthalb Tage drüber nachgedacht und die Stellenanzeige immer wieder gelesen hatte, schickte ich abends noch eine Bewerbung los. Für einen Job, der entweder der totale Reinfall oder voll interessant sein könnte. Diesmal ging das viel schneller, weil ich jetzt ja eine Vorlage für das Anschreiben habe und das ‘nur’ (ist schon auch aufwändig) noch anpassen muss. Von der potentiellen neuen Firma habe ich noch nichts gehört, aber die wollten sich ja ‘ab’ dieser Woche melden. Ich hoffe ja, die sagen im Fall des Falles ab, sonst warte ich da noch Wochen mit Spannnung ...

Bei der Wahl zwischen dem ersten potentiellen neuen Job und dem anderen potentiellen neuen Job würde ich den ersteren eigentlich lieber machen, obwohl der andere vermutlich deutlich bequemer sein dürfte (weniger Verantwortung, größere Firma). Wobei ich über den natürlich noch kaum was weiß, außer dass das automatische Bewerbungssystem meine Bewerbung angenommen hat.

Nun denn, noch mehr Spannung und Warten.

Von engel am 25.06.2020 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!