Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sport!

Mittwoch, Juli 21, 2021

Frühstart, dann Reha-Gymnastik (geht schon wieder besser) und Fahrt ins Büro. Ich war wieder früh da und habe bald die Zeit für die Doc-Besuche wieder drin.

Der Test des Nightly war fehlgeschlagen, aber obwohl ich inzwischen alle Zugänge habe, fand ich nicht alle relevanten Daten und musste mir nochmal zeigen lassen, wo man überall nachschauen kann. Bis ich das alles drin habe (trotz diverser Aufschriebe), wird es noch eine Weile dauern. Dann startete ich einen lokalen Testlauf und ... alles ging schief.

Die Analyse des Problems dauerte nicht lang, die Behebung desselben dann aber den restlichen Tag, weil ich auch beim Aufsetzen der Umgebung Lücken in meiner Dokumentation habe. Beim Debuggen lernte ich eine Menge. Wirklich viel, deswegen war es vielleicht gar nicht schlecht, in dieses spezielle Fettnäpfchen nochmal getreten zu sein ;-)

Naja, abends lief dann endlich alles wieder. Obwohl ich wegen Zeit Nachholen lang geblieben war, hatte ich mir fest vorgenommen Sport zu machen und schaffte das tatsächlich. Trotz arger Unlust als es bei der Einfahrt nach Kempten sehr nach Stau aussah. War dann gar nicht so. Ich fand auch einen Parkplatz direkt vorm Studio und der Crosstrainer war frei. Yay!

Den besten Allgäuer fand ich frisch wieder aufgewacht auf der Terrasse vor. Er hatte seinen freien Tag gehabt und war in den Bergen gewesen. Trotz Schwüle und obwohl es fürchterlich anstrengend gewesen war (ehklar, ohne Bremse ;-)). Es gab Kaffee und wir erzählten uns unseren Tag. Der war dann in Nullkommanix rum, weil abends noch SAN-Telko war. Seit wir da eine straffe Leitung haben, geht das echt viel besser, zügiger und produktiver :-)

Von engel am 21.07.2021 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!