Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Streif

Dienstag, Januar 20, 2015

Im Büro jongliere ich gerade 5 Dinge parallel, bei denen es immer wieder hakelt. Der Termin für heute ist bereits den Bach runter gegangen, der Termin für Freitag wird immer wackeliger. Das ist nicht gut für mein Allgemeinbefinden. Meh.

Zum Ausgleich hab ich die Streif im Kino angeschaut. Was für ein Film! Mitreißend, gruselig, grausam. Und auch einfühlsam, nachdenklich, mit ganz leisen Tönen. Natürlich werden die Skifahrer als Helden präsentiert und natürlich wird der Sport überaus großartig dargestellt und das Risiko zu relativieren versucht. Macht aber nichts, das passt genau zu dem was ich eh denke ;-) Die Handschrift von Gerald Salmina, der schon den großartigen ‘Mount St. Elias gedreht hat, kann man gut erkennen finde ich.

Ich bin ernsthaft geneigt, den Film in ein, zwei Wochen (nach dem Rennen nächstes Wochenende) nochmal anzuschauen. Nur die Stürze, die will ich nicht mehr sehen, wirklich nicht.

Von engel am 20.01.2015 21:55 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!