Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Südfranzosenwanderung

Mittwoch, Juli 28, 2010

Die Neffen machen es uns nicht direkt leicht mit der Unterhaltungsfindung wenn sie für den sommerlichen Heimaturlaub im Allgäu sind: Dieses Jahr ist das dritte in Folge, in dem es an dem betreffenden Wochenende schüttet was das Zeug hält.

Nachdem wir erst vergeblich versucht hatten, irgendwas Neues und Regentaugliches und Interessantes (Fokus auf Letzterem, soll ja Spass machen, was immer wir tun) zu finden, setzten wir nach dem X. Mal Wetterbericht-Konsultieren auf das Prinzip Hoffnung und glaubten einfach dran, dass die sich für Sonntag zögerlich verbessernde Vorhersage bewahrheiten würde.

Das hat dann tatsächlich geklappt. Viele Wolken, reichlich kühl und windig, nur sehr selten Sonne aber kein Regen. Danke Wetter, Danke Wetterfrösche!

So war die Runde über den Kühgrundrücken richtig nett, auch wenn die Zwillinge sich beschwert haben, dass wir zu langsam gehen würden. Die beiden sind immer losgesaust wie angestochen, so dass der beste Allgäuer von Allen seine liebe Mühe hatte, mit den Jungs mitzuhalten. Schwesterle und ich dagegen hatten es recht bequem mit dem Kleinen, der gelegentlich ganz extra langsam ging und recht leidend guckte. Gejammert wurde allerdings nie :-)


Die Bande auf dem ersten Gipfel (Kühgrundkopf)


Endlich von am Iseler, knapp vorm Kaiserschmarrn


‘S Hundi war natürlich auch dabei :-)

Von engel am 28.07.2010 20:51 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!