Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

The Post

Montag, Februar 26, 2018

Die angekündigte Kaltluft (Meine Güte, was für ein Gewese darum allüberall) kam am Montag vergleichsweise mild daher: -13 Grad im Allgäu und in München.

Interessanterweise war mir auf der Fahrt nach München kühler als beim Radeln ins Büro. Der Wind blies die ganze Zeit so ungünstig an mein Auto, dass ich es nicht richtig heiß bekam (und morgens um 4 brauche ich dann schon richtig heiss im Auto, Sauna quasi). Also fröstelte ich im Auto ein bisserl rum und radelte dann bei -13 Grad kein bisserl kalt ins Büro. Naja, kühle Füße halt.

Am späten Nachmittag sah ich The Post. Spannend, toll, großartig. Am meisten hat mich beeindruckt, wie die Verlegerin im Verlauf des Films damit umgeht, dass sie nicht für voll genommen wird. Anfangs reden die Herren einfach über sie drüber, also sie lassen sie höflich fertig reden und dann machen sie weiter, als hätte sie nichts gesagt. Und am Ende wird sie doch endlich ernst genommen.

Auf dem Heimweg schneite es leicht :-)

Von engel am 26.02.2018 21:56 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!