Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Toy Story

Mittwoch, August 28, 2019

Ich schlief trotz des Trainings am Vortag gut mit nur einmal Aufwachen in der Nacht. Beim Aufstehen war das Knie aber trotzdem empfindlich. Auch auf dem Weg in Büro war es empfindlich und ich machte mir schon ein paar Sorgen, ob ich übertrieben hatte, aber über den Tag wurde es besser.

Aufstehen und Laufen geht zur Zeit trotzdem nicht sehr gut (also eigentlich schon, aber halt nicht so wie ich will). Ich habe das Gefühl, das Bein ist anders als das andere und das macht gleichmäßig laufen schwierig. Und im Prinzip stimmt das Gefühl ja auch, denn dieses Bein ist jetzt total gerade, während mein linkes Bein nach wie vor diese leichte O-Stellung hat, die meine Beine anscheinend haben/hatten. Das linke Bein setzt deswegen etwas weiter auf der Aussenseite auf als das rechte und es irritiert mich ein wenig, dass das das Rechte jezt nahezu mittig aufsetzt. Wahrscheinlich ist das alles schon ganz richtig so und ich muss mich halt endlich dran gewöhnen.

Am späteren Nachmittag sah ich Toy Story 4 und wurde sehr gut unterhalten. Endlich mal wieder ein Film im Cinema. Da sitze ich am allerbesten, Reihe 7 Platz 1 mit Beine hochlegen auf dem Notsitz in Reihe 6 :-)

Danach radelte ich ins Studio. Auf dem Crosstrainer brach ich nach 20 Minuten ab, das Knie fing da etwas zu motzen an, mit Zwicken auf der Innenseite. Dann machte ich noch das Kraft-Training für die Beine. Ich versuchte mich auch an dem Gerät, wo man stehend ein Gewicht nach hinten schieben muss, aber das mochte das Knie gar nicht. Alles was mit Kraft nach hinten zu tun hat, ist wohl noch nichts. Arm-Training liess ich ausfallen, weil ich noch zum Einkaufen wollte. Demnächst dann mal ...

Von engel am 28.08.2019 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!